SV Bad Laer erwartet Köln – Kampfgeist trotz Abstiegsplatz! Livestream in Planung

Ja, die Tabelle lügt nicht: Nach wie vor stehen die Volleyball-Damen des SV Bad Laer auf einem Abstiegsplatz. Der Klassenerhalt scheint fast unmöglich – aber aufgeben? Niemals! Im Jahr 2026 haben sie schon drei Siege aus fünf Spielen geholt. Die jüngeren Spielerinnen haben sich stabilisiert, die erfahreneren Führungsspielerinnen geben sportlich den Ton an – und im Umfeld sorgen Fans und Unterstützer für den perfekten Rahmen. Jeder Punkt, jeder Satz zeigt: hier steckt viel Herz und Kampfgeist drin!
Anzeige
Livestream in Planung
Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.
Wir (Rainer & Thorsten) fiebern live von den Moderatorenplätzen mit, halten den neutralen Blick – und gönnen uns trotzdem das Grinsen, wenn das Team wieder alles gibt. Die Entwicklung ist beeindruckend – und das macht Hoffnung.
Anzeige
Tabellennachbar Köln kommt
Am Samstag, 14.02.2026 in der Sporthalle Bad Laer geht’s weiter: Gegner ist FCJ Köln 2. Live vor Ort oder im Stream mitverfolgen – wir sehen uns, wenn’s wieder heißt: kämpfen, kämpfen, kämpfen!
Aufschlag Sporthalle Bad Laer: 20.00 Uhr.
Fotos der SV Bad Laer Damen gibt es hier: Kaisen Foto

Kellerduell gegen Essen: Bad Laer kämpft um den Klassenerhalt

65 Jahre – Happy Birthday, Kalle! – Hands-on, wo andere längst streiken

Mountainbike-Highlights, die süchtig machen – meine Top 4

Osnabrücker Fahrradmesse: Fahrräder, Outdoor-Trends, Kinderlachen – und ein Hauch Rinderduft!

91 Kilo – Schoko-Weihnachtsmann und Schweinehund – wer ist Schuld an der Gewichtsexplosion?



