SV Bad Laer erwartet Köln – Kampfgeist trotz Abstiegsplatz! Livestream in Planung

Ja, die Tabelle lügt nicht: Nach wie vor stehen die Volleyball-Damen des SV Bad Laer auf einem Abstiegsplatz. Der Klassenerhalt scheint fast unmöglich – aber aufgeben? Niemals! Im Jahr 2026 haben sie schon drei Siege aus fünf Spielen geholt. Die jüngeren Spielerinnen haben sich stabilisiert, die erfahreneren Führungsspielerinnen geben sportlich den Ton an – und im Umfeld sorgen Fans und Unterstützer für den perfekten Rahmen. Jeder Punkt, jeder Satz zeigt: hier steckt viel Herz und Kampfgeist drin!
Anzeige
Livestream in Planung
Wir (Rainer & Thorsten) fiebern live von den Moderatorenplätzen mit, halten den neutralen Blick – und gönnen uns trotzdem das Grinsen, wenn das Team wieder alles gibt. Die Entwicklung ist beeindruckend – und das macht Hoffnung.
Anzeige
Tabellennachbar Köln kommt
Am Samstag, 14.02.2026 in der Sporthalle Bad Laer geht’s weiter: Gegner ist FCJ Köln 2. Live vor Ort oder im Stream mitverfolgen – wir sehen uns, wenn’s wieder heißt: kämpfen, kämpfen, kämpfen!
Aufschlag Sporthalle Bad Laer: 20.00 Uhr.
Fotos der SV Bad Laer Damen gibt es hier: Kaisen Foto

Teuto Cornhole Cup 2026 erstmals in der Sporthalle Bad Laer

Beitrag zum 24-Stunden-MTB-Rennen – Wenn Ausdauer mehr bedeutet als Sport

Live vom Alfsee – Stimmen, Bilder und Rennmomente

Magazin #24 ist online – jetzt durchblättern und Rennluft schnuppern

Klare Heimniederlage gegen Emlichheim II – Klassenunterschied sichtbar – emotionale Verabschiedung beim SV Bad Laer



