Zu Gast bei den Red Devils - Livestream Bramsche gegen Göttingen zum nachschauen

Regional-Partner:
Im Gespräch

Im Gespräch

Thorsten Pisker mit Jan Seitz - Foto: P. Dauwe

Zu Gast bei den Red Devils in Bramsche!

Gute Stimmung im Dome trotz Niederlage und angespannter Corona-Phase.

Klar, können Zweifler ihre Bedenken äußern - richtig oder falsch? Gefühlt dient der Sport gegenwärtig als Hoffnungsschimmer für bessere Tage - so auch in Bramsche.

Er hilft Menschen dabei, eine schwierige Zeit, besser zu verarbeiten. Einfach mal zwei Stunden an etwas anderes denken, Freunde und Bekannte wiedersehen.

In diesem Sinne - "Es lebe der Sport, er ist gesund und macht uns hort, er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung, er ist beliebt bei oid und jung!"

Hier gibt es den Livestream von der Partie Bramsche gegen Göttingen zum nachschauen.

Der Livestream vom Spieltag

Anzeige:
Anzeige:

Spendenaktion für den wohltätigen Zweck - mach mit!

Regional-Partner:

Der Blog vom Leo MTB-Team

  • Samstag, 6. August 2022 von Thorsten

    Tag 5 - Relax if you can - der kuhle Moment beim Ironbike Ischgl - meine Reise zum Ischgl Ironbike

  • Freitag, 5. August 2022 von Thorsten

    "Schon längst erinnert mich an Lauterbach, nur noch ein lauter Bach."

    Tag 4 - Mit Budweiser-Plauze und Badelatschen durch das Verwalltal - meine Reise zum Ischgl Ironbike

  • Donnerstag, 4. August 2022 von Thorsten

    Satter Oberschenkel-Schmerz zum Frühstück

    Tag 3 - Nach dem Rausch folgt ein Kater - meine Reise zum Ischgl Ironbike

  • Mittwoch, 3. August 2022 von Thorsten

    Im Naturrausch über die Berge

    Tag 2 - Diagnose kalte Hose in Sankt Anton - meine Reise zum Ischgl Ironbike

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.