Gelungene 67. Bissendorfer Reitertage - Tebbel gewinnt das S-Springen am Sonntag

Tebbel siegt - Ronne im Pech

Es waren gelungene 67. Bissendorfer Reitertage. Von Freitag bis Sonntag sollte der Wettergott mitspielen und dem Reitverein Horsa ein guter Pate sein. Und auch die Zuschauer strömten auf die schöne Reitsportanlage in Bissendorf. Mit Justine Tebbel sollte eine Frau am Sonntag das S-Springen gewinnen. Holger Ronne unterlag knapp, er konnte dafür aber im M-Springen triumphieren.

Die Höhepunkte vom Sonntag im Video.

Regional-Partner:

Aus dem Archiv

Leo Ratgeber: Traumhafte Buchten, schöne Strände und unglaubliche Aussichten

Leo Ratgeber: Traumhafte Buchten, schöne Strände und unglaubliche Aussichten

Traumhafte Buchten, schöne Strände und unglaubliche Aussichten habe ich bei meinem MTB Trip in Sarigerme erleben dürfen. In der ersten Ausgabe vom Leo Channel Ratgeber gibt es kleine Einblicke in teils anstrengenden Ausfahrten an der türkischen Ägais.

Weiterlesen

Anzeige:

Der Blog vom Leo MTB-Team

  • Samstag, 6. August 2022 von Thorsten

    Tag 5 - Relax if you can - der kuhle Moment beim Ironbike Ischgl - meine Reise zum Ischgl Ironbike

  • Freitag, 5. August 2022 von Thorsten

    "Schon längst erinnert mich an Lauterbach, nur noch ein lauter Bach."

    Tag 4 - Mit Budweiser-Plauze und Badelatschen durch das Verwalltal - meine Reise zum Ischgl Ironbike

  • Donnerstag, 4. August 2022 von Thorsten

    Satter Oberschenkel-Schmerz zum Frühstück

    Tag 3 - Nach dem Rausch folgt ein Kater - meine Reise zum Ischgl Ironbike

  • Mittwoch, 3. August 2022 von Thorsten

    Im Naturrausch über die Berge

    Tag 2 - Diagnose kalte Hose in Sankt Anton - meine Reise zum Ischgl Ironbike

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.